Wir sind wieder aufgebrochen…

Uns zieht es wieder in den Süden. Gestern haben wir uns von unserem schönen Haus und lieben NachbarInnen in Weimar verabschiedet und suchen warme Weidegründe im Süden. Gestern Abend sind wir in Kaiserslautern am Schwimmbad monte mare auf den Parkplatz gerollt. Allerdings nur zum übernachten und etwas entspannen. Wir werden es wieder ruhig angehen. Maximal 500 km am Tag. Die Landschaft soll langsam an uns vorbeiziehen. Quer durch Frankreich und dann wollen wir in Biscarrosse am Atlantik das erste Mal ein paar Tage lagern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s