Wir sind Annegret und Torsten. Nachdem wir 12 Jahre die Kunst und Handwerksgalerie UNIKAT einladen in Weimar geführt haben machen wir uns diesen Januar mit unserem Hund Merlin, Auto und Wohnwagen auf den Weg nach Portugal und Südspanien. Auf diesem Blog könnt Ihr uns dabei begleiten. Unser Weg soll uns durch Frankreich entlang der Loire nach Bordeaux führen. Den Atlantik erreicht ziehen wir mit der Sonne täglich weiter nach Süden. So der Plan, mal sehen was passiert. Ende 2018

Anfang Januar 2020 machen wir uns mit dem gleichen Gespann wieder auf den Weg in den Süden. Wir wollen nach Marokko übersetzen und mal sehen was passiert. Die Route geht dieses Mal direkt durch Frankreich bis an den Atlantik bei Biscarrosse. Ein schöner Ort für einen Zwischenstopp. Dann auf direktem Weg durch Spanien nach Tarifa und den Fährhäfen nach Tanger Stadt oder Tanger Med.