Endlich gehts los..!!

Alles im Wohnwagen und los…?? Hat jetzt doch etwas gedauert nach Weihnachten und Sylvester noch alles zu erledigen und alles was wir in unserem kleinen, rollenden 1 Zimmer Appartment dabei haben wollen zusammen zu packen. Um 12:30 Uhr heute war es dann soweit. Wir sind aufgebrochen. Heute bleiben wir noch in Hessen und wollen morgen bis Frankreich kommen…

Hier ist es kalt und es schneit. Uns ziehts weiter. Wenn wir morgen früh nicht eingeschneit sind werden wir früh aufbrechen. In Frankreich soll es schon wärmer sein. Ein erstes Ziel ist vielleicht Blois an der Loire. Die französische Partnerstadt von Weimar.

Im Wohnwagen gibt es gleich was zu essen und wir machen es uns gemütlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s