Vagabund Reiseblog

Wir sind Annegret und Torsten. Nachdem wir 12 Jahre die Kunst und Handwerksgalerie UNIKAT einladen in Weimar geführt haben machen wir uns diesen Januar mit unserem Hund Merlin, Auto und Wohnwagen auf den Weg nach Portugal und Südspanien. Auf diesem Blog könnt Ihr uns dabei begleiten. Unser Weg soll uns durch Frahnkreich entlang der Loire nach Bordeaux führen. Den Atlantik erreicht ziehen wir mit der Sonne täglich weiter nach Süden. So der Plan, mal sehen was passiert.

2 Kommentare zu „Vagabund Reiseblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s